Alles Gute zum 70. Geburtstag

Karl-Heinz Walter kennen viele Erfurter, denn er war bis 2012 Leiter der Bauhütte auf dem Petersberg und dort immerhin 22 Jahre lang sehr aktiv. Mit viel Lob, aber auch viel Wehmut ging er in den sogenannten Ruhestand, der sich bei ihm (wie bei vielen anderen auch) 3 mehr als Unruhestand entpuppte. Dann entdeckte ihn der Verein der Zooparkfreunde e.V. und überredete den Mann und Bausachverständigen, innerhalb des Vereins dringend notwendige Arbeiten auf dem Roten Berg zu unterstützen, zu managen und letzten Endes zu organisieren. Karl Heinz Walter ist seit dem 3. Mai 2017 neues Vorstandsmitglied der Zooparkfreunde und feiert am 09. Mai seinen 70. Geburtstag. Wir wünschen Herrn Walter alles Gute zum Geburtstag und danken ihm für sein hohes Engagement.

Der Vorstand des Vereins der Zooparkfreunde in Erfurt e.V.
Foto: Jörg Ropers